• Mo–Fr: 08:00–17:00 Uhr
faq

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Wie kann ich den Support erreichen?

Sie können den Support über das Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt auf unserer Website erreichen, über die dort angegebene Telefonnummer, oder per E-Mail an support@herktmedia.de.

Bieten Sie auch Fernwartung an?

Ja. Sie können das benötigte Fernwartungsprogramm über das Headset-Symbol oben rechts auf unserer Website oder in der Fußzeile unter „Remote Support“ herunterladen.

Ist der digitale Telefonassistent DSGVO-konform?

Ja. In Zusammenarbeit mit Placetel als deutschem Anbieter stellen wir sicher, dass alle Systeme DSGVO-konform und auf deutschen Servern betrieben werden.

Kümmern Sie sich auch um die Installation und Beschaffung von Hardware?

Ja. Gemeinsam mit führenden Partnern wie Wortmann sorgen wir für schnelle Lieferungen, optimale Einrichtung und bei Bedarf den Ersatz von Hardware innerhalb weniger Stunden.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner